Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 32

 

Datum: 09.08.2015
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 57min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.08.2015 um 11:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle. Die Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Beim Honda wurde nach Aufforderung des Eingentümers mittels Rettungsgerät die hintere Beifahrertür geöffnet, um an die persönlichen Gegenstände zu gelangen. Die Batterien wurden entsprechend abgeklemmt. Nach Abstimmung mit der Polizei wurde die Fahrbahn von den Trümmerteilen befreit und die auslaufenden Flüssigkeiten aufgenommen. Anschließend rückten wir ab.

 

 

Verkehrsunfall auf der BAB 11 zwischen AS Gramzow und AD Kreuz UM Verkehrsunfall auf der BAB 11 zwischen AS Gramzow und AD Kreuz UM Verkehrsunfall auf der BAB 11 zwischen AS Gramzow und AD Kreuz UM