Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 21

 

Datum: 27.04.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 17
in Bereitstellung: 0
Ort: B198, Hohengüstow Richtung Bietikow
Einsatzdauer: 61min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 27.04.2016 um 01:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Durch die Leitstelle kam die Information, dass der Verkehrsunfall zwischen Gramzow und Hohengüstow passiert sein sollte. Nach dem festgestellt wurde, dass dort nicht der Verkehrsunfall war, kam die Aufforderung, dass wir Richtung Meichow fahren sollen. Auch dort konnte kein Unfall festgestellt werden. Anschließend kam die Information, dass der Einsatzort sich zwischen Hohengüstow und Bietikow befand. Beim Eintreffen war der Amtswehrführer bereits vor Ort und gab die Information, dass keinerlei Tätigkeiten seitens der Feuerwehr notwendig sind. Anschließend rückten wir wieder ab.

 

 

Verkehrsunfall auf der B198