Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 42

 

Datum: 04.07.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 0
Ort: Hohengüstow, B198 Höhe Tankstelle
Einsatzdauer: 41min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Bertikow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.07.2016 um 13:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Hohengüstow aus. Beim Eintreffen war die Ortsfeuerwehr Bertikow bereits vor Ort und hatte den Einsatz schon abgearbeitet, so dass wir nicht mehr tätig werden mussten. Anschließend rückten wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder ab.

 

 

Verkehrsunfall in Hohengüstow Verkehrsunfall in Hohengüstow Verkehrsunfall in Hohengüstow

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.