Feuerwehr Gramzow
 

Einsatzbericht Nr. 52

 

Datum: 08.08.2016
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW
Einsatzkräfte: 18
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Ortsausgang Richtung Hohengüstow
Einsatzdauer: 81min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.08.2016 um 21:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Gramzow. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Es erfolgte umgehend die Lageerkundung. Vor Ort ist ein PKW beim Überholvorgang unterm Traktor/Traktorhänger gefahren. Personen war nicht verletzt. Beim PKW sind Betriebsstoffe ausgelaufen, die mittels Bindemittel abgestreut wurden. Anschließend wurde die Polizei zur Unfallaufnahme angefordert. Diese traf nach ca. 45 Minuten ein. Anschließend wurde auf Anforderung der Eigentümerin und in Abstimmung mit der Polizei der PKW mittels Seilwinde zur Seite gezogen. Danach konnte der Traktor die Fahrbahn verlassen. Anschließend wurde das ausgestreute Bindemittel wieder aufgenommen und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Nach  Abstimmung mit der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

 

Gramzow, Verkehrsunfall PKW vs. Traktor Gramzow, Verkehrsunfall PKW vs. Traktor

Gramzow, Verkehrsunfall PKW vs. Traktor