Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 08

 

Datum: 13.03.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, MTF
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Am Markt bis OA Gramzow Richtung Blankenburg
Einsatzdauer: 62min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 13.03.2017 um 20:51 Uhr zu einer Ölspur in Gramzow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort erfolgte zunächst die Absicherung der Einsatzstelle. Es wurde eine ca. 400m lange Ölspur vorgefunden, die sich vom Markt bis Ortsausgang Gramzow in Richtung Blankenburg erstreckte. Wir begannen einmal vom Markt und einmal vom Ortsausgang und arbeiteten aufeinander zu. Die vorgefundene Ölspur wurde mittels Bindemittel Abgestumpft und das aufgetragene Bindemittel aufgenommen. Da es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf gab, rückten wir wieder ab ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.