Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 10

 

Datum: 09.04.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW
Einsatzkräfte: 16
in Bereitstellung: 0
Ort: Gemeinde Grünow OT Dreesch
Einsatzdauer: 40min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Damme
  Fw Grünow
  Fw Schmölln
  Fw Eickstedt

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.04.2017 um 18:25 Uhr zu einem Schilfgürtelbrand in Dreesch aus. Beim Eintreffen am Einsatzort waren die Ortswehren Damme, Schmölln und Grünow bereits vor Ort und wir meldeten uns beim Einsatzleiter. Es brannte ein Schilfgürtel mit einer Fläche von etwa 500m² die bereits von den Kräften vor Ort gelöscht wurde. Für uns gab es keinen weiteren Handlungsbedarf, daher rückten wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder ab.

 

 

 

 

Schilfgürtelbrand in Dreesch Schilfgürtelbrand in Dreesch Schilfgürtelbrand in Dreesch

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.