Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 14

 

Datum: 05.05.2017
Fahrzeuge: LF16/12, TLF 4000, MTF
Einsatzkräfte: 10
in Bereitstellung: 2
Ort: B198, Gramzow Richtung Meichow
Einsatzdauer: 62min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.05.2017 um 11:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort erfolgte umgehend die Lageerkundung und die Absicherung der Einsatzstelle. Es befand sich ein verunfallter PKW auf dem Feld dessen Fahrer unter Schock stand. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft aussteigen und wurde zunächst durch uns versorgt. Als der Rettungsdienst eintraf, wurde die Person an diesen übergeben. Zwischenzeitlich wurde die Batterie abgeklemmt. Nach Eintreffen der Polizei, wurde in Absprache mit dieser, die Fahrbahn mittels Stoßbesen von Trümmerteilen bereinigt, die Einsatzstelle übergeben und wir rückten ab ins Depot.

 

 

Verkehrsunfall zwischen Gramzow und Meichow auf der B198 Verkehrsunfall zwischen Gramzow und Meichow auf der B198 Verkehrsunfall zwischen Gramzow und Meichow auf der B198

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.