Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 18

 

Datum: 20.05.2017
Fahrzeuge: LF16/12, RW, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 5
Ort: BAB11 Richtung Berlin, AS Schmölln - AD Kreuz Uckermark
Einsatzdauer: 104min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Damme
  Fw Schmölln

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 20.05.2017 um 08:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort. Es befanden sich 2 verunfallte PKW, aus denen Betriebstoffe ausliefen, in der Baustelle mit zwei verletzten Personen. Es erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst, der zeitgleich eintraf, versorgt und betreut. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft. In Absprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und wir rückten ab ins Depot.

 

 

Verkehrsunfall durch Geisterfahrer auf der BAB11 Verkehrsunfall durch Geisterfahrer auf der BAB11 Verkehrsunfall durch Geisterfahrer auf der BAB11

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.