Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 20

 

Datum: 25.05.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW, MTF
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow OT Meichow, Meichower Straße
Einsatzdauer: 74min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Meichow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 25.05.2017 um 19:36 Uhr zu einer Ölspur in Meichow aus. Nach Alarmierung fuhren wir nach Meichow und teilten uns auf, da es dort nur die Meichower Straße gibt und sich diese durch die gesamte Ortschaft erstreckt. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle, wurde diese gemeinsam mit der Ortswehr Meichow gesichert und mit dem Abstumpfen der Fahrbahn mittels Bindemittel begonnen. Die Ölspur war ca. 2km lang. Anschließend wurde das aufgetragene Bindemittel aufgenommen und wir rückten ab ins Depot.

 

 

Ölspur in Meichow Ölspur in Meichow Ölspur in Meichow

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.