Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 22

 

Datum: 30.05.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Angermünder Straße
Einsatzdauer: 32min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.05.2017 um 12:47 Uhr zu einem Naturschadensereignis in Gramzow aus. Nach Eintreffen am Einsatzort erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle und die Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter. Es blockierten mehrere Äste die Fahrbahn der Angermünder Straße. Mittels Motorkettensägen wurden diese aufgearbeitet und von der Fahrbahn gezogen. Anschließend wurde die Fahrbahn mittels Stoßbesen bereinigt. Auf Anweisung der Leitstelle NorOst wurde die B198 bis zur Ortslage Meichow abgefahren und auf weitere Sturmschäden untersucht. Der Einsatz wurde somit vollständig abgearbeitet und wir wurden im Anschluss zum nächsten Einsatz über Funk alarmiert.

 

 

mehrere Äste auf Straße in Gramzow    

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.