Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 30

 

Datum: 03.06.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 18
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB11 Richtung Berlin, AD Kreuz Uckermark - AS Gramzow
Einsatzdauer: 37min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 03.06.2017 um 16:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Nach der Alarmierung fuhren wir zu dem im Einsatzauftrag besagten Einsatzort. Da dort kein Unfall aufzufinden war wurde in Abstimmung mit der Leitstelle NordOst unser Einsatzgebiet auf der BAB 11 in Fahrtrichtung Berlin ab Schmölln bis Warnitz abgefahren. Anschließend erfolgte der Einsatzabbruch durch die Letitstelle NordOst, da kein Unfall zu finden war.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.