Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 31

 

Datum: 06.06.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 3
Ort: BAB11 Richtung Stettin, AS Warnitz - AS Gramzow
Einsatzdauer: 49min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 06.06.2017 um 18:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Laut Alarmierung sollte sich ein Überschlagener PKW mit 3 Verletzten Personen auf der Bundesautobahn 11 Richtung Stettin zwischen der Anschlussstelle Warnitz und der Anschlussstelle Gramzow befinden. In Abstimmung mit der Leitstelle NordOst und den anrückenden Kräften haben wir uns aufgeteilt, da sich auf dem besagten Abschnitt kein Unfall befand. Der Einsatzort befand sich zwischen der Anschlussstelle Pfingstberg und der Anschlussstelle Warnitz in Fahrtrichtung Stettin. Die Leitstelle wurde darüber informiert, dass sich die Einsatzstelle nicht in unserem Einsatzgebiet befand aber dass wir trotzdem in der Lage seien diesen selbstständig abzuarbeiten. Es befand sich ein PKW auf dem Seitenstreifen, der einen geplatzen Reifen hatte und mehrfach die Leitplanke beschädigte. Die Alarmierung erfolgte über die Ecallfunktion des Fahrzeuges, weshalb die falsche Meldung kam. Für uns gab es nichts weiter zu tun, daher sprachen wir uns mit der Polizei ab und wir rückten ab ins Depot.

 

 

Verkehrsunfall auf der BAB    

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.