Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 32

 

Datum: 09.06.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, VRW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow, Prenzlauer Straße
Einsatzdauer: 43min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Meichow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.06.2017 um 10:47 Uhr zu einer Türnotöffnung in Gramzow aus. Nach Alarmierung machten wir uns auf den Weg zur Gramzower Straße in Koboltenhof. Durch die Regionalleitstelle NordOst wurde der Einsatzort zwischenzeitlich auf Gramzow, Prenzlauer Straße korrigiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle und wir meldeten uns beim Rettungsdienst, der bereits vor Ort war. Die Tür war bereits offen und wir rückten in Absprache mit dem Rettungsdienst wieder ab ins Depot.

 

 

Türnotöffnung in Gramzow    

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.