Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 34

 

Datum: 21.06.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 19
in Bereitstellung: 2
Ort: BIetikow, Chausseestraße
Einsatzdauer: 42min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Bertikow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 21.06.2017 16:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Bietikow aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war der Rettungsdienst und der Amtswehrführer bereits vor Ort und wir meldeten uns bei diesen. Wir fanden 2 verunfallte PKW vor, die bereits zur Seite gefahren waren. Für uns gab es keinen weiteren Handlungsbedarf, weshalb wir in Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder ins Depot fuhren.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.