Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 50

 

Datum: 30.07.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW
Einsatzkräfte: 16
in Bereitstellung: 2
Ort: BAB20 Richtung Prenzlau Süd, AD Kreuz Uckermark - AS Prenzlau Süd
Einsatzdauer: 104min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.07.2017 um 18:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und die Lageerkundung. Die Polizei war bereits vor Ort und alle Personen waren bereits aus dem Fahrzeug und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Anschließend wurden die ausgelaufenden Flüssigkeiten gebunden und aufgenommen. Nach Abstimmung mit der Polizei wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde vom Rüstwagen auf die Räder gestellt und die Fahrbahn von Trümmerteilen gesäubert. Anschließend rückten wir wieder ab ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.