Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 54

 

Datum: 08.08.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, RW
Einsatzkräfte: 9
in Bereitstellung: 1
Ort: BAB11, AD Kreuz Uckermark - AS Gramzow
Einsatzdauer: 54min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 08.08.2017 um 13:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Hohengüstow bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle und Meldung beim Einsatzleiter. Ein PKW war in die Schutzplanke gefahren. Das Fahrzeug hatte nur einen Blechschaden an der Fahrerseite - keine auslaufenden Flüssigkeiten. Der PKW wurde aufs Bankett geschoben und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Anschließend rückten wir wieder ab ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.