Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 57

 

Datum: 11.08.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Poststraße
Einsatzdauer: 47min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 11.08.2017 um 03:13 Uhr zu einem Wasseraustritt in einer Wohnung in Gramzow aus. Beim Eintreffen erfolgte die Lageerkundung. Durch die Decke lief Wasser in den Flurbereich sowie in eine Wohnung im 1. Stock. Der Mieter im 2 Stock war nicht erreichbar, bzw. nicht in der Wohnung. Der Vermieter war im Urlaub, die Rücksprache mit dem Hausmeister ergab, dass er keine Schlüssel für die Wohnung oder für den Kellerbereich hat. Zwischenzeitlich konnte der Mieter erreicht werden und teilte mit, dass ein Schlüssel bei einem Bekannten in Gramzow hinterlegt wurde und wir die Wohnung betreten dürfen. Die Besatzung des VRW´s wurde beauftragt, diesen zu holen. Nach Rückkehr wurde die Wohnung betreten, im Versorgungsschacht Wasser/Abwasser wurde ein Riss in einer Wasserleitung festgestellt. Das Wasser für diese Wohnung wurde abgestellt, so dass kein Wasser mehr ausgetreten ist. Anschließend wurde die Wohnung wieder verschlossen, der Schlüssel an den Bekannten des Mieters übergeben und wir rückten wieder ab ins Depot.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.