Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 61

 

Datum: 30.09.2017
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 4000, RW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow Richtung Lützlow, Schiene, vor der Brücke links
Einsatzdauer: 175min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Meichow
  Fw Polßen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 30.09.2017 um 09:50 Uhr zu einen Verkehrsunfall in Gramzow aus.

Beim Eintreffen wurde folgende Lage festgestellt: Ein Zug ist mit ein PKW zusammengefahren. Im PKW waren 2 Personen eingeklemmt. Im Personenwagen waren 4 Verletzte Personen. Bereits aus dem Zug waren 2 Verletze Personen, die unter Schock standen. Drei weitere Verletzte waren in der Lok. Es erfolgte umgehend die Sicherung der Einsatzstelle mittels Unterbaumaterial unterbaut. Zur Betreuung der Verletzten wurden mehrere Trupps eingesetzt. Zwischenzeitlich wurde ein Hubschrauberlandeplatz vorbereitet. Danach wurden mittels Rettungsgerät die eingeklemmte Personen aus dem Fahrzeug befreit. Nach ca. 60 Minuten war der Einsatz entsprechend abgearbeitet und es begannen die Aufräumarbeiten. Bereits während des Einsatzes stellte sich heraus, das es sich um eine Übung handelt.

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.