Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 63

 

Datum: 05.10.2017
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, Kreuz Uckermark Richtung AS Gramzow
Einsatzdauer: 60min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.10.2017 um 18:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort. Es erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Der LKW mit Anhänger lag auf der Seite, die Person war bereits aus dem Fahrzeug und unverletzt. Anschließend wurde die Batterie abgeklemmt. Im Auftrag der Polizei wurde in das Fahrzeug gestiegen, um die Fahrzeugpapiere rauszuholen. Da keine Betriebsstoffe o. ä. ausliefen und weitere Aktivitäten unserseits nicht erforderlich waren, wurde die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben und wir rückten wieder ab.

 

 

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.