Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 65

 

Datum: 05.10.2017
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW, RW, MTF
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 0
Ort: Gramzow, Anna-Karbe.Straße
Einsatzdauer: 80min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.10.2017 um 19:15 Uhr zu einem Naturschadensereignis in Gramzow aus.

Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung und die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Mehrere Dachplatten waren bereits vom Dach der ehem. Brennerei gestürzt und weitere drohten zu stürzen. In Abstimmung mit dem Ordnungsamt wurde die Anna-Karbe-Straße für den Fahrzeug und Fußgänger gesperrt. Durch ein Gemeindearbeiter wurde entsprechendes Absperrmaterial nach ca. einer Stunde vor Ort gebracht. Zwischenzeitlich kam bereits die nächste Meldung über eine weitere Baumsperre in Zehnebeck, die Einheiten wurden aufgeteilt und die ersten fuhren zum neuen Einsatzort.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.