Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 77

 

Datum: 24,10,2017
Fahrzeuge: LF16/12, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 7
Ort: Gramzow - Lützlow (Feldweg Mühlenteich)
Einsatzdauer: 120min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.10.207 um 21:15 Uhr zu einem festgefahren PKW aus.

Beim Eintreffen wurde ein PKW festgestellt, der sich auf ein Feldweg zwischen Hohengüstow und Gramzow (Mühlenteich) festgefahren hatte. Es waren 2 Personen in dem Fahrzeug. Der Fahrer und Eigentümer bat um Hilfe. Anschließend wurde mittels Unterbaumaterial (Bohlen) und Sandblechen der Weg befahrbar gemacht und das Fahrzeug herausgeschoben. Nach ca. 40 Minuten war das Fahrzeug befreit und konnte eigenständig wieder fahren. Anschließend rückten wir wieder ab ins Depot.

 

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.