Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 78

 

Datum: 27.10.2017
Fahrzeuge: LF16/12, VRW, RW
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 1
Ort: Übergang BAB 11 - BAB 20, AD Kreuz UM Richtung AS Prenzlau Süd
Einsatzdauer: 70min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 27.10.2017 um 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus.

Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Vor Ort war ein PKW in die Leitplanke gefahren, von den 4 Insassen war keiner verletzt, so dass der RTW wieder abgerückt ist. Anschließend wurde in Abstimmung mit der Polizei das Fahrzeug zur Seite geschoben und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei und wir rückten wieder zurück ins Depot.

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.