Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 86

Datum: 29.12.2017
Fahrzeuge: LF16/12, RW, MTF
Einsatzkräfte: 13
in Bereitstellung: 4
Ort: BAB 11, AS Schmölln - AS Penkun
Einsatzdauer: 90 min
alarmierte Einheiten: Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Schmölln

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 29.12.2017 um 16:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus.

Beim Eintreffen war die Ortswehr Schmölln und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die verletzte Person war bereits auf dem Fahrzeug und wurde durch den RD betreut. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter erfolgte die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde in dessen Abstimmung der PKW mittels Seilwinde vom Rüstwagen wieder auf die Räder gestellt und den Fahrbahnrand geschoben. Anschließend wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Depot.

 

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.