Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 24

Datum: 09.04.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000
Einsatzkräfte: 14
in Bereitstellung: 5
Ort: Gramzow OT Meichow, Meichower Straße
Einsatzdauer: 91 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Meichow/ Polßen

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 09.04.2018 um 15:03 Uhr zu einem Flächenbrand in Meichow aus. Beim Eintreffen erfolgte umgehend die Vornahme eines C-Rohres zur Brandbekämpfung. Es brannte eine Fläche von ca. 200 m². Nach 10 Minuten war das Feuer aus, anschließend erfolgte das Ablöschen der Glutnester. Durch die Anwohner wurde mitgeteilt, dass das Feuer durch ein selbst gemachtes Feuer ausgelöst wurde. Auf Grund dieser Aussage wurde über die Leitstelle die Polizei zur Einsatzstelle angefordert. Nach Eintreffen der Polizei konnte der Einsatzort verlassen werden und wir rückten zurück ins Depot.

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.