Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 68

Datum: 05.10.2018
Fahrzeuge: LF16/12, TLF4000, VRW, MTF
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 1
Ort: Gramzow OT Polßen, Richtung Leopoldsthal
Einsatzdauer: 78 min
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Polßen/Meichow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.10.2018 um 14:42 Uhr zu einen Böschungsbrand in Polßen aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Polßen bereits am Einsatzort. Es brannte eine Fläche von ca. 5 x 300 Meter Ödland. Anschließend wurden umgehend 2 C-Rohre zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach ca. 10 Minuten war der Brand unter Kontrolle. Anschließend erfolgte die Ablöschung der Glutnester. Nach weiteren 15 Minuten war die Ablöschung vollständig realisiert und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.