Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 78

Datum: 05.12.2018
Fahrzeuge: LF16/12, RW, VRW
Einsatzkräfte: 11
in Bereitstellung: 0
Ort: OV B 198 Hohengüstow - Bietikow
Einsatzdauer: 62 min 
alarmierte Einheiten:
Fw Gramzow
  Fw Hohengüstow
  Fw Bertikow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.12.2018 um 09:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 198 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Die verletzte Personen waren bereits aus dem Fahrzeug und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Nach  Abstimmung mit dem Einsatzleiter wurde der PKW mittels Seilwinde und Rundschlinge vom Rüstwagen aus dem Graben gezogen. Anschließend wurde die Fahrbahn gesäubert. Als keine weiteren Aktivitäten für uns  erforderlich waren, rückten wir nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter wieder zurück ins Gerätehaus.

 

 

   

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.