Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 03

Datum:

04.01.2019

Einsatzort:

BAB 11, AS Schmölln - AS Penkun

Fahrzeuge:

LF 16/12, TLF 4.000, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Hohengüstow

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 04.01.2019 um 19:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen erfolgte die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. Es waren 4 Fahrzeuge aufeinander gefahren, ca. 50 m weiter waren nochmal 2 weitere zusammen gefahren. In Abstimmung mit dem Einsatzleiter wurden die Batterien abgeklemmt sowie die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgebunden. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurden einige Fahrzeuge mittels Seilwinde vom Rüstwagen auf dem Standstreifen gezogen. Weiterhin wurde die Fahrbahn gesäubert und das ausgebrachte Bindemittel aufgenommen. Nach Realisierung aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

 

IMG_8948_bearbeitet
IMG_8950_bearbeitet
IMG_8954_bearbeitet
IMG_8955_bearbeitet
IMG_8957_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.