Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 05

Datum:

13.01.2019

Einsatzort:

BAB 20, Kreuz Uckermark in Richtung BAB 11 - AS Gramzow

Fahrzeuge:

LF 16/12, TLF 4.000, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Damme

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am am 13.01.2019 um 15:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Nach dem Eintreffen erfolgte die Sicherung der Einsatzstelle. Zwei PKW's waren unabhängig von einander in Rutschen gekommen und gegen die Leitplanken geprallt. Die verletzten Personen wurden durch die Polizei betreut. Es wurde bei beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei, wurde die Fahrbahn gesäubert und das eine Fahrzeug an den rechten Fahrbahnrad geschoben. Laut Aussage der Polizei war die Fahrbahn auf Grund von einer Ölspur  glatt. Eine Überprüfung ergab keine Erkenntnisse, möglicherweise hatte der Regen das Öl bereits weggespült. Als keine weiteren Aktivitäten für uns erforderlich waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir rückten zurück ins Gerätehaus.

 

IMG_8965_bearbeitet
IMG_8967_bearbeitet

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.