Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 06

Datum:

28.01.2019

Einsatzort:

OV L 25 Schmölln - A 11 AS Schmölln

Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Damme

 

Fw Eickstedt

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 28.01.2019 um 19:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 25 aus. Beim Eintreffen war die Ortswehr Damme  bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Anschließend wurde die Unfallstelle nach Abstimmung mit dem Einsatzleiter ausgeleuchtet. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei und Abstimmung mit dem Einsatzleiter rücken wir zurück ins Gerätehaus, da keine weiteren Aktivitäten für uns erforderlich waren.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.