Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 09

 

Datum:

05.02.2019

Einsatzort:

Gramzow, Am Poetensteig

Fahrzeuge:

LF 16/12, VRW, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 05.02.2019 um 17:46 Uhr zu einer weiteren Ölspur in der Ortslage Gramzow aus. Gemeldet wurde eine Ölspur auf einer Strecke von 150 - 200m. Die Straße wurde abgefahren, jedoch konnte keine Verunreinigung der Fahrbahn festgestellt werden. Auch nach Rücksprache mit dem Anrufer konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass in Abstimmung mit der Leitstelle der Einsatz abgebrochen wurde.

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.