Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 21

Datum:

19.03.2019

Einsatzort:

BAB 11, AD Kreuz Uckermark - Richtung Berlin 

Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

 

Fw Damme

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 19.03.2019 um 23:43 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz auf der Bundesautobahn 11 aus. beim Eintreffen erfolgte die Sicherung und das Ausleuchten der Einsatzstelle. der Brandschutz wurde sichergestellt. Die Polizei war beim Eintreffen bereits vor Ort. Der Amtswehrführer war ebenfalls auf Anfahrt. Der LKW hatte über eine Strecke von ca. 500 Meter etwa 200 Liter Kraftstoff verloren. Mittels Bindemittel wurde der Diesel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.