Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 14

Datum:

13.03.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Pfingstberg

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 13.03.2020 um 15:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort bestätige sich der gemeldete Verkehrsunfall. Ein VW Passat hat sich überschlagen und lag auf dem Dach im Straßengraben. Die Batterie konnte nicht abgeklemmt werden. Der Fahrzeuginsasse wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Fahrbahn wurde gesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.