Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 19

Datum:

12.04.2020

Einsatzort:

Schmölln, Gemeinde Randowtal

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Schmölln

Fw Eickstedt

Fw Damme

Fw Grünow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 12.04.2020 um 22:05 Uhr znach Schmölln aus. Gemeldet wurde Gasgeruch in einem Wohnhaus. Beim Eintreffen erfolgte eine Lageerkundung durch den Einsatzleiter. Die Bewohner des Hauses wurden zum Verlassen des Gebäudes aufgefordert. Die Lageerkundung hat zu keinen Feststellungen geführt. Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden. Das Haus wird mit Öl beheizt, sodass Gas nicht anliegt. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

 

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.