Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 20

Datum:

24.04.2020

Einsatzort:

Anna-Karbe-Straße, Gramzow

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Meichow/Polßen

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.04.2020 um 11:11 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Gramzow aus. Beim Eintreffen an der Seniorenwohngemeinschaft in der Anne-Karbe-Straße wurde festgestellt, dass die Anlage bereits durch eine Mitarbeiterin zurückgesetzt wurde. Hierbei handelte es sich um eine Hausnotrufanlage - keine BMA. Nachdem keine Rauch- oder Brandentwicklung festgestellt werden konnte, wurde das Objekt an den Eigentümer übergeben und der Einsatzort verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.