Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 24

Datum:

25.05.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Gramzow

eingesetzte Fahrzeuge:

TLF4000, RW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 25.05.2020 um 12:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätige sich die Meldung. Es kam auf der Bundesautobahn 11 zu einem Auffahrunfall. Beteiligt waren 3 Fahrzeuge. Es blieb bei Blechschäden. Die Insassen wurden nicht verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.