Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 29

Datum:

15.06.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Schmölln - AS Penkun

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRWMTF

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Schmölln

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 15.06.2020 um 23:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hat sich der Verkehrsunfall bestätigt. Es kam zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Keiner der Insassen war eingeklemmt. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Die Autobahn musste in FR Stettin gesperrt werden. Der Brandschutz wurde sichergestellt, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde die Fahrbahn gesäubert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Anschließend fuhren wir zurück in Depot.

 

 

 

 

 

 

 

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.