Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 30

Datum:

29.06.2020

Einsatzort:

A 11 , AS Schmölln - AD Kreuz Uckermark

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, VRW,

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Schmölln

Fw Damme

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 29.06.2020 um 11:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Unfallort bestätigte sich der Verkehrsunfall. Eingeklemmt war von den Insassen niemand. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Stettin wurde gesperrt und ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet. der Rettungsdienst wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützt. Eine Person wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Im Verlauf des Einsatzes stellte sich heraus, dass im dem verunfallten Camper zwei Gasflaschen mitgeführt wurden. Das Fahrzeug wurde unterbaut, die Heckklappe mittels Rettungsgerät geöffnet und die Gasflaschen entfernt. auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.