Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 32

Datum:

06.07.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz AS Gramzow

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000, RW, VRW, MTF

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

Fw Greiffenberg

Fw Angermünde LZ 1

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 06.07.2020 um 08:49 Uhr zu Einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hat sich der Unfall bestätigt. Ein Geisterfahrer hat auf der Bundesautobahn 11, Fahrtrichtung Stettin kurz vor der Abfahrt Gramzow einen Unfall verursacht. 2 Personen waren eingeklemmt, unter anderen auch der Geisterfahrer. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Beifahrerin musste mittels Rettungsgerät befreit werden. Eine Familie mit 4 Personen wurde aus einem weiteren Fahrzeug befreit. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Des weiteren wurde auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

 

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.