Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 36

Datum:

18.07.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, RW, VRW, MTF

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 18.07.2020 um 11:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Beim Eintreffen am Einsatzort hat sich der Verkehrsunfall bestätigt. Insgesamt gab es einen Auffahrunfall mit 4 beteiligten PKW's. Die Einsatzstelle wurde gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Batterien der Fahrzeuge 2 und 4 wurden abgeklemmt. Bei 3 und 4 erfolgte das Aufnehmen der auslaufenden Betriebsstoffe. Anschließend wurden die Fahrzeuge auf den Seitenstreifen bewegt, sodass eine Freigabe der Fahrspur durch die Polizei erfolgen konnte.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.