Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 34

Datum:

13.07.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Gramzow - AS Warnitz

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12, TLF4000

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 13.07.2020 um 08.15 Uhr zu einem PKW Brand auf der Bundesautobahn 11 aus. Laut Einsatzmeldung gab es auf der Bundesautobahn 11 zwischen AS Gramzow und der AS Warnitz eine Rauchentwicklung nach Dieselaustritt. Die Ortswehr Gramzow erhielt auf Anfahrt die Meldung Einsatzabbruch. Die Ortswehr Hohengüstow arbeitete den Einsatz ab, es waren keine weiteren Kräfte erforderlich. Vor Ort wurde der ausgetretene Diesel aufgenommen. Zu einem Fahrzeugbrand kam es nicht.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.