Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 46

Datum:

18.08.2020

Einsatzort:

Gramzow, OT Polßen

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12,  RW,  MTF

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Polßen/Meichow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 18.08.2020 um 12:07 Uhr zu einer Türnotöffnung nach  Polßen aus. Da 2 Kameraden mit dem Mannschaftstransportfahrzeug aufgrund einer Werkstattfahrt zu dem Zeitpunkt in der nähe des Einsatzortes waren brachen sie die Werkstattfahrt vorläufig ab und fuhren zur Einsatzstelle. Die Kameraden trafen als erstes ein und nahmen mit der Person hinter die Tür Kontakt auf sie war verletzt aber ansprechbar. Kurz darauf trafen die Kräfte aller alarmierten Ortswehren ein. Mittels Sperrwerkzeug wurde die Tür schadensfrei geöffnet und der Rettungsdienst konnte die Person versorgen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.