Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 49

Datum:

24.08.2020

Einsatzort:

BAB 20, AS Prenzlau Süd - AD Kreuz Uckermark

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12,  RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Damme

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 24.08.2020 um 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 20 aus. Nach dem Eintreffen am Einsatzort stellten wir einen zweifachen Brandschutz sicher, anschließend wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und alle auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen.
Zum Schluss wurde das Fahrzeug noch auf den Standstreifen gestellt und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.
Die verletzten Personen wurden zeitgleich vom Rettungsdienst betreut.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.