Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 50

Datum:

06.09.2020

Einsatzort:

BAB 11, AS Warnitz - AS Pfingstberg

eingesetzte Fahrzeuge:

LF16/12,  RW, VRW

alarmierte Einheiten:

Fw Gramzow

Fw Hohengüstow

 

Kurzbericht:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 06.09.2020 um 14:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11 aus. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Drei PKW standen nach einer Kollision auf der Autobahn. Es wurde der Brandschutz sichergestellt. Die Verletzten Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt. Wir streuten Ölbindemittel und die Batterien wurden abgeklemmt. In Absprache mit der Polizei konnten wir die Straße beräumen und kurz darauf die Einsatzstelle verlassen.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.