Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 27

Datum: 09.08.2011
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW
Einsatzkräfte: 12
in Bereitstellung: 1
Ort: Eickstedt
Einsatzdauer: 78min

 

Am 09.08.2011 meldete die Leitstelle gegen 12:27 Uhr den Brand einer Getreidetrocknungsanlage in Eickstedt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Gramzow waren bereits benachbarte Wehren vor Ort. Das Getreide wurde teilweise aus den Trocknungsbehältern zum Ablöschen der Glutnester geholt.

Bei der nachfolgenden Überprüfung der Anlage konnten keine weiteren Glutnester festgestellt werden, sodass die Einsatzstelle ohne größeren Schaden verlassen werden konnte.





Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.