Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 32

Datum: 20.09.2011
Fahrzeuge: LF 16/12, VRW, ELW, RW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11, Schmölln in Richtung Gramzow
Einsatzdauer: 90min

 

Am 20.09.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gramzow zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 11 zwischen Schmölln und Gramzow gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Ortsfeuerwehr Damme sowie die Polizei bereits vor Ort. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nach Erkundung der Lage konnten keine eingeklemmten Personen festgestellt werden. Nach Aufnahme der auslaufenden Flüssigkeiten und Ausleuchten der Einsatzstelle durch die Ortsfeuerwehr Damme konnte die Ortsfeuerwehr Gramzow in Abstimmung mit dem Einsatzleiter die Einsatzstelle verlassen.





Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.