Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 34

Datum: 30.10.2011
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, MTF, VRW, ELW, RW
Einsatzkräfte: 21
in Bereitstellung: 1
Ort: A 11, Autobahnabfahrt Warnitz
Einsatzdauer: 63min

 

Am 30.10.2011 rückte die Freiwillige Feuerwehr Gramzow gegen 12:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 11, Abfahrt Warnitz aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der verunfallte Motorradfahrer bereits von Ersthelfern betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen.

Für den Abtransport des Verletzten musste ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet werden. Hierzu wurde die Autobahn beidseitig gesperrt.

Nach dem Abflug des Hubschraubers konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.









Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.