Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 09

Datum: 17.03.2012
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW, ELW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 1
Ort: Seehausen, an der Lanke
Einsatzdauer: 67min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow rückte am 17.03.2012 gegen 11:53 Uhr zu einem Wiesen- und Schilfbrand in Seehausen aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Ortswehr Seehausen bereits vorort. Mittels Feuerpatsche, Schippen und Spaten wurde die Brandbekämpfung durchgeführt, da eine Anfahrt mittels Fahrzeugen zur Brandstelle aufgrund des zu weichen Untergrundes nicht möglich war. Nach ca. 45min war der Brand unter Kontrolle gebracht worden.























Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.