Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 23

Datum: 31.07.2011
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, MTF, VRW, ELW, RW
Einsatzkräfte: 20
in Bereitstellung: 0
Ort: BAB 11 Richtung Stettin
Einsatzdauer: 87min

 

Die Freiwillige Feuerwehr Gramzow wurde am 31.07.2011 um 13:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 11 gerufen. Beim Eintreffen der Kameraden wurden zwei verunfallte Pkw's vorgefunden. Die Insassen wurden bereits notärztlich betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abegesichert, auslaufende Flüssigkeiten mit Bindemittel aufgenommen und die Unfallstelle für den Verkehr beräumt.

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.