Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1

Aktuelles

2

Veranstaltungen

3

Einsätze


2

Jugendfeuerwehr

Mitglieder

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht Nr. 22

 

Datum: 09.07.2014
Fahrzeuge: LF 16/12, TLF 16/46, RW, MTF, ELW
Einsatzkräfte: 15
in Bereitstellung: 1
Ort: Baumarkt Gramzow, Schulzenstraße
Einsatzdauer: 23min

 

Am 09.07.2014 gegen 22:16 Uhr wurde die Brandmeldeanlage des Baumarktes in Gramzow ausgelöst. Beim Eintreffen wurde das Einsatzobjekt begangen und der Leiter vom Baumarkt informiert, um vor Ort zu kommen. Außerhalb des Objektes konnte kein Brand erkannt werden. Nach ca. 10 Minuten traf der Leiter ein. Er öffnete die Türen und das Gebäude wurde gemeinsam begangen sowie die Brandmeldeanlage ausgeschaltet. Im Objekt konnte nichts festgestellt werden, so dass es sich hier um eine Fehlalarmierung der Brandmeldeanlage handelte. Anschließend fuhren wir zum nächsten Einsatzort.

 

 

     

Unwetterwarnungen

Hochwasser

Keine Einträge vorhanden.